Marzipanschweine

So, 10.11.2019, 17:00 Uhr

Eine Nebenzimmerkomödie mit den "stillen hunden"

Der Gebrauchtwagenhandel läuft bescheiden, und er hat eine Ex und zwei Kinder zu alimentieren. Trotzdem lässt Jens es sich nicht nehmen, seine Hochzeit mit Janine in großem Stil zu feiern. Mit von der Partie im luxuriösen Landhaushotel ist sein Bruder Olaf, den die Erinnerungen an die verstorbene Liebe seines Lebens verfolgen. Gar nicht in Feierlaune versteckt er sich im Nebenzimmer des Festsaals, wo ihn Jens im Laufe des Abends aufspürt, um ihn mit einer Brautjungfer zu verkuppeln. Während sich vor der Tür die Gäste zu Polonaisen und anderen Desaster formieren, kommen die ungleichen Brüder erst ins Gespräch, dann in Streit über das, was im Leben zählt, und das, was wirklich nicht sein muss: Pimp-a-Bride-Agenturen, Mamas Meinung, Bettwanzen und eine Braut, die haut. 

Rubrik
Theater / Tanz
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsinformationen
Eintritt:8,00 Euro
Vorverkauf:Karten können bei Klaus Deppener, Tel. 05527/1699, oder Gerd Goebel, Tel. 05527/3662, vorbestellt werden
Bemerkung:Aufführungsort: Gymnastikhalle der St.-Nikolaus-Grundschule
zurück
DruckenDrucken